Willkommen in deinem Student Apartment

APARTME ist das moderne Studentenwohnheim und bietet dir in Hildesheim oder Clausthal-Zellerfeld ein attraktives Studenten Apartment, wie du es dir wünscht:

  • preiswert wohnen auf Zeit
  • komplett eingerichtete Apartments
  • studentenwohnen mit netten und interessanten Leuten

Hier kannst du dich frei, sicher und gut aufgehoben fühlen. Mit allem Komfort, den du schnell schätzen lernen wirst. Beide Studentenwohnheime sind fußläufig, mit dem Fahrrad, mit Bus oder Bahn und mit dem Auto vorbildlich an deine Hochschule angebunden – und an alle HotSpots die für dein Studierendenleben interessant und wichtig sind.

Worauf wartest du? Melde dich bei uns und entscheide dich für eines unserer möblierten Apartments. Fühl dich willkommen in einer internationalen Gemeinschaft von Studierenden. In einer Community und Wohngemeinschaft, die Studium und Lebensgefühl vereint und dir Zeit für das wesentliche lässt:

LIVING SMARTER.

AKTUELL:

Unser Sommerfest: Feiert mit uns den Sommer am 6. Juli 2017!

Am 6. Juli 2017 ab 16.00 Uhr startet das ApartMe-Sommerfest an unserem Studentenwohnheim in Clausthal-Zellerfeld – umsonst und draußen! Für Studenten und jene, die das noch werden wollen – und alle Interessierten. In chilliger Atmosphäre schmeißen wir den Grill an und kühlen das Bier. Alle die Lust haben sind herzlich eingeladen! Getränke und Speisen sind jeweils für 1.- Euro zu haben, nicht mehr und nicht weniger. Bei der Gelegenheit könnt ihr natürlich auch einen Blick in unsere Studentenapartments, common rooms, etc. werfen. Und euch selbst ein Bild machen, ob ihr Lust hättet, so zu wohnen. Genießt mit uns einen entspannten Nachmittag, wir freuen uns auf euch!

 

Download als PDF

 

Aktion: Freunde werden Nachbarn!

Ab sofort könnt ihr euch eure Nachbarn auch einfach selber aussuchen. Und dazu zahlen wir euch für  jeden abgeschlossenen Mietvertrag eine Prämie von 50.- Euro. Ohne wenn und aber und ohne Diskussionen. Für uns kommt es darauf an, dass ihr euch in eurem zuhause wohl fühlt. Und das geht am besten, mit Menschen die ihr mögt. Also warum nicht den Freund, die Freundin, Schwester, Bruder, Kumpel fragen?

 

Download als PDF